Sonntag, 5. Juni 2011

Nya~

Hallo zusammen ^o^
Ich vergesse immer zu posten D:

Ich war heute morgen in Sweet-Lolita mit meiner Mutter bei Karl's Erdbeerhof Frühstücken. Um ehrlich zu sein habe ich mich ziemlich bedrängt gefühlt, es war so voll Q_Q Aber eine Blumenverkäuferin sagte zu mir:"Japanfan? :D" Ich:"Ja :3". So kamen wir dann in's Gespräch und ich habe erfahren dass sie ein Jahr in Japan studiert hat, dort selbst ein paar Lolitas kennen gelernt hat und dass sie sich mal ein Kleid von einer ausgeliehen hat und es total toll fand ^^ Sie würde es gerne auch tragen, nur ist es ihr zu teuer ._. schade, ich finde sie total hübsch ^^

Wie dem auch sei. Auf jeden Fall habe ich dann noch von zwei Verkäuferinnen ganz liebe Kommentare bekommen ^-^ Auf dem Rückweg haben wir einen großen Flohmarkt entdeckt. Ich wollte schon immer eine Hunde/Pferde/Einhorn-Plüschtasche haben, und ich habe eine für 1€ gefunden *O* die ist sooo süß *w* ich stell nachher mal ein Bild von ihr rein, ich bin gerade zu faul sie zu holen xD Eine Dame war dann total begeistert und hat mir eine ganz niedliche rosa Kette geschenkt *w*
soo. das wollte ich nur mal mitteilen :D

 
Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen