Dienstag, 7. Juni 2011

Tjaha, ich habe ein foto von der Tasche gemacht °^° 





webcamquali ._.

naja...heute war ein komischer Tag.. bis jetzt. Heute morgen hab ich erstmal schön verschlafen bis um 07:15 Uhr und ich musste 07:30 Uhr los >w< also schnell irgendwelche Klamotten aus dem Schrank reißen, Zähne putzen, n bisschen Kajal und Eyeliner raufklatschen und los xD 
Uns hat jemand besucht. Aus meiner alten Grundschulklasse: Tammo :D Erinnert mich irgendwie an Tamagotchi xD Ich hatte mal eins (und hab's eigentlich immer noch, aber die Batterien sind leer und das wurde nervig xD) mit dem ich Tag und Nacht gespielt habe xDD das waren Zeiten :'D
Naja, ich schweife ab xD
Auf jeden Fall hatten wir dann in den ersten beiden Stunden Vertretung und mussten Weltkunde machen, danach normal Mathe, dann noch eine Vertretungsstunde - diesmal Deutsch. Und zu guterletzt nochmal zwei Stunden Weltkunde. Also 4 Stunden Weltkunde D: schrecklich >///-///<''' 

Hier regnet's schon den ganzen Tag und ich hab Kopfschmerzen. Außerdem hat unser Fernseher wegen dem Wetter kein Empfang obwohl ich AssiTV gucken wollte :c also muss ich mir die Zeit durch Let's Play's gucken vertreiben xD (an dieser Stelle liebe Grüße an das Dusselchen ♥ :D) Ich muss morgen ja nicht zur Schule weil Sozialer Tag ist c: Ich arbeite bei meiner Oma, die praktischer Weise unter uns wohnt xD 

Und Donnerstag ist ja auch mal wieder unnötig.  Den GANZEN Tag Vertretung! naja, nicht aufregen v.v'' 
Was wollt ich noch erzählen..?
Ach ja, am 25. treffe ich mich endlich wieder mit Gia. Sie ist ja nach Bonn gezogen... wir fahren dann zusammen nach Kiel und treffen uns da mit Annabel ^__^ (Grüßchen ♥) 

Wie auch immer...


Bis dann <3

1 Kommentar: