Mittwoch, 29. Februar 2012

Getaaaaaggt °^°

Hallo zusammen :3
Iiiich poste momentan nicht so viel weil... nix passiert, außer, dass ich krank zuhause rumgammel xD
Aber ich wurde von Aquatenshi getaggt °^°

1. Was denkt ihr so über ACTA?
ACTA SUCKT MAAAAN! sorry. musste raus xD Es würde wenigstens noch Sinn machen, wenn die Künstler das Strafgeld bekommen würden o-o Ich bin sogar extra auf ne Demo gegangen! °^° *stolz sei* Und ernsthaft: ACTA und IPRED und IPRED2 und die ganzen anderen Viecher sind unnötig.
 2. Habt ihr einen Speziellen Style? wenn ja, welchen? 
Lolita *^* Und wenn ich mal nicht Lolita trage, hab ich irgendwas undefinierbares schwarzes an... oder halt Lolita-inspiriert xD
3. Welche Musik liebt ihr abgöttisch?
Metaaaaal °^° und Screamo :3 Und Moi dix mois o-o *voll die Muskrichtung xD*
4. Krieg zwischen Szenen wie Decora und Hime Gyaru, Emo und Gothic- Völliger mist oder nicht?
Absoluter,  völliger, unnötiger Mist. Im Grunde genommen heben wir uns doch alle von der Gesellschaft ab, tragen was anderes als die große Masse und sind somit ja doch schon irgendwie... gleich xD *sentimentalmode off*
5. Was denkt ihr, Bodyline = Billigladen und nur für wannabes?
Gute alternative wenn man nicht so viel Geld hat und/oder Kleidung für den Alltag kaufen möchte c: Wobei  ich ja schon finde, dass Bodyline mittlerweile total überteuert ist o.ô Da spar ich denn lieber 'n bisschen mehr auf ein 2nd Hand Brand-Kleid mit besserer Quali als BL^^° 6. Gehst du zum Jday?
Japs :37.  Welche Anime seht ihr am Liebsten?
Monochrome Factor ^o^8. Welche Manga lest ihr am Liebsten? 
Kuroshitsuji c:9. Euer Lieblings Autor?
Gibt viele D;
10. Punk, Gothic, Emo, Grufti? Was würdet ihr davon am ehesten tragen?
Ein Mix aus allem  xD11. Eure Lieblings Farbe?
Schwarz und Blau :312. Euer Lieblings Muster auf Klamotten?  (karo, geunktet, gestreift, herzchen...)
Wenn schon Muster, dann eigentlich Karo... wobei ich gestreift ja schon irgendwie cool finde o-o


So, ihr dürft euch die folgenden Fragen klauen weeeeeil ich gerade zu  faul bin Leute zu taggen |D xDDD


1. Bist du auf der LBM/Japantag/Sonstwas?
2. Lieblingsmarke?
3. Letzter Ohrwurm den ihr hattet?
4. Eure absolute Film-Empfehlung?
5. Ein Fach was du in der Schule nicht magst/mochtest?
6. Lieblingspflanze?
7. Welches ist dein Traumauto?
8. Gibt es etwas, was ihr im Tv regelmäßig guckt?
9. Lieblingshunderasse?
10. Traumberuf?
11. Was hältst du von ACTA, IPRED etc?
12. Lieblingsessen?


Und meine Mama hat mir ein Bonnet gekauft *^* Nur schnell aufgesetzt und nicht wirklich Haare gemacht xD

So hier noch ein Zivilfoto von mir :D


Uuuund zuletzt könnt ihr ja mal meinen YouTube-Channel besuchen :3

Kommentare:

  1. Das Bonnet sieht niedlich aus *-* Steht dir total. Ich kann mich mit sowas nich so ganz anfreunden XD Vllt. aber auch ne Gewöhungssache oOo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :3
      Ich fand es am Anfang echt grässlich an mir.. aber nach 4 mal damit vor nen Spiegel rennen find ich das doch gar nicht so schlimm xD
      Als ich mit Lolita angefangen habe, konnte ich Bonnets echt nicht leiden :D

      Löschen
  2. Bonnets stehen dir gut *o*
    Meine Mama hasst Bonnets, haha xD (das erinnert sie an die zeichentrickgänse, die haben ja auch meist eins auf)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3

      Als ich mit Lolita angefangen habe, hat meine Mama Bonnets auch gehasst.. Rocking Horses auch. Jetzt will sie, dass ich das Bonnet zur Konfirmation trage xDD

      Löschen