Samstag, 11. Februar 2012

long time ago...~

So ihr 10 Leute. Wisst ihr was? Ich hab mir jetzt ganz ganz ganz fest vorgenommen regelmäßig zu posten °^°
Ich werde euch erstmal in die Geschehnisse der letzten Monate einweihen :D
aaaaalso c: ich habe einen Rock von meiner liebsten Tabi bekommen, der auch gleich ausgeführt wurde c:
Kifferblick eh :D

Japs. Und in den Weihnachtsferien kam die liebe dann spontan zu mir ;3
Silvester haben wir nicht großartig viel gemacht.. sah ungefähr so aus:

höhö. 77 Luftballons ;3



Was war denn als nächstes? q___q Öööööhm.. achja: Die Bibi hat mir das Geld für unsere Kuro- Shiro-Twin Outfits ausgelegt ^w^ Davon gibt's nur noch keine Fotos ^^°


Dann kam noch mein schwarzes Cinderella Jewelry an! Vier Sachen gleichzeitig: Erstes Brandkleid, Konfirmationskleid, Kleid für die LBM, ein Item von der Wishlist im Schrank :3

Thöhö. Das war's eigentlich auch schon o-o
Aaaaber eins muss ich noch loswerden: Ich liebe dich, Tabi ^w^ <3

Kommentare:

  1. Die Kleider sehen klasse an dir aus^^ Und auch der Rock *-* Schön Casual; besser als auf den Stockphoto. Ich würde mich über mehr Blogeinträge sehr freuen^^ Man hat es ya nich umsonst 'abonniert' xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :3
      Genau, ich will ja niemanden enttäuschen :D
      *schon ein Paar Ideen im Kopf hat*

      Löschen
  2. hoffentlich sehen wir uns auf der LBM *O* Das wäre so coool~ x33

    Du siehst toll aus, in jedem Outfit x3 Glückwunsch zum Cinderella! Ich will den JSK in navy *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa! das wäre soo cool dich mal zu treffen! *___* <3

      Dankeschön <3 Aww, dann hab ich jetzt Cinderella in schwarz; du willst es in Navy, und du hast Unico in schwarz ;und ich will es in Nav< xDD

      Löschen