Freitag, 17. Februar 2012

11 Fragen °^°~


Wir habe heute in Wirtschafts- und Verbraucherlehre Zitronenkuchen gebacken :3 Eigentlich mag ich das ja nicht, erst recht nicht, wenn Zuckerguss drauf ist =_= Aber der Kuchen hat selbst mir geschmeckt! *beim essen total wählerisch*


Ich hab von Yuki (besucht mal ihren Blog falls ihr es noch nicht getan habt =3=, sind echt tolle posts da :3) mal 11 Fragen genommen weil sie keine Leute taggen wollte :D

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden

 Ich fange dann mal an o-o

01. Welchen Ort willst du unbedingt bereisen? 
Ich will ganz unbedingt mal nach Versailles, Irland und Japan :3 

02. Hast du eine Lieblingsmarke?
Ganz eindeutig Baby, the stars shine bright

03. Studium oder direkt ein Beruf? 
Studium! Sozialpädagogik oder Psychologie ^__^

04. Vanille, Erdbeer oder Schokolade?
Erdbeeeeer *^* Aber am allerliebsten Kirsche Q^Q ♥, nicht wahr, Tabi? ;3
 
05. Welche Eigenschaft ist dir am wichtigsten?
Öhm.. eigentlich kommt es auf den Gesamtcharakter an o-o'

06. Was war als Kind dein Traumberuf?
Tierärztin, Sängerin, Gitarristin, Model ich war früher überhaupt nicht überheblich... ich doch nicht xD

07. Dein Lieblingsfilm ist....?
Da gibt's viele q__q Alice in wonderland, School of rock, Das Leben des Brian,The village und noch ganz viele mehr xD 

08. Konsolen oder PC?
Beides >///-///<'' Naja... Würde es Zelda nicht geben, wäre ich wahrscheinlich eher für PC xDD *absoluter Zeldafreak*

09. Das beste Game aller Zeiten?
Die ganze Zelda Reihe! *_____* Am liebsten mag ich aber Ocarina of time und Skyward Sword :3
 

10. Kino in 3D - wie stehst du dazu? 
Ich find's ne gute Idee und gucke gerne Filme in 3D.. leider bekomme ich davon immer Kopfschmerzen <_<''

11. Was erweckte dein Interesse an Japan?

Uff... ich weiß gar nicht mehr .___. Aber das erste, woran ich mich erinnern kann: Visual kei :D



Yay, fertig :3
Ich werde aber nur ein Paar taggen q__q
Lulu, Quini, Sayu und alle anderen können sich die Fragen klauen xD :

01: Eine Sache, die ihr an euch ändern würdet?
02: Was haltet ihr von ACTA / I.P.R.E.D?
03: Welche Art von Videos guckt ihr überwiegend auf YouTube? (Let's Plays, Tutorials~)
04: Wenn ihr euch ein Kleidungsstück aussuchen dürftet, das ihr dann Geschenkt bekommt, welches würdet ihr auswählen? 
05: Wo würdet ihr am liebsten Wohnen?
06: Was wollt ihr unbedingt einmal tun?
07: Lieblingsmusiker/in?
08: Welche Internetseite besucht ihr am meisten?
09: Gibt es etwas, das euch momentan richtig nervt?
10: Was haltet ihr von Loli_Secrets? (Frage an Nicht-Lolitas: Lieblingsfilm/Anime?)
11: Nächste Convention?

1 Kommentar:

  1. Uuuh du hast es dir ja geklaut! Das freut mich ^___^

    Zeldaaa *O* ich cosplaye die skyward sword zelda auf der FBM und chii macht mir meinen Link <3

    AntwortenLöschen