Samstag, 9. April 2011

09.04 und so :3

Hallo meine Lieben :3

Heute morgen ist Darlyn zu mir gekommen ^__^ wir sind dann so um 12 zu Spielplatz gegangen und haben ein paar Fotos gemacht. Dann waren wir noch auf dem Reiterhof, da war ein Turnier :3 meine Tante und mein Onkel waren auch da.. *flausch* und soo~o viele hübsche Pferde *O* Schade nur dass ich momentan nicht reiten gehen darf wegen Steißbein und sowas T.T Und ich habe jetzt wieder richtiges Internet und kein Stick-net *-* Eben haben wir Ramen gegessen und  es war... nunja...zu wenig für uns beide xD Nachher Skypen Darlyn und ich noch ein wenig mit verschiedenen Leuten ^o^ Wenn ihr wollt könnt ihr mich ja adden. (Skypeaddy: dynamisterix) Aww~♥ der Tag war toll :3
Ich hatte heute mal wieder Lolita an und uns kamen zwei Kinder entgegen die sich, als sie an uns vorbei waren, umdrehten und gelacht haben :D Ich hab die angeguckt und gesagt:" Ja, ich find's auch lustig :D" aber naja :3 

Macht's gut ~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen