Samstag, 23. April 2011

Hey zusammen~

Heute habe ich mit meiner Oma Schmandttorte gebacken *w* Und sie freut sich schon auf morgen weil sie mit nach Schwerin kommt und mich - ja, wirklich - das erste Mal in Lolita sieht :3

Ich musste vor lauter Vorfreude erstmal ne "Generalprobe" für morgen machen xD hier mein Make-Up :

Meine zweite Schleife ist verloren gegangen >///-///<'' jetzt muss ich mal gucken ob ich noch schwarzen Stoff habe... dann nähe ich mir halt noch welche..

Uuu~und ich habe voll den Ohrwurmvon Ningyo Hime ;___;
http://www.youtube.com/watch?v=9IL0Uzt9GGM

Nyan~ Bis dann♥

13 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich gesagt siehst du mit dem Roten Lippenstift total Billig aus. /: Die Perücke dazu macht es noch schlimmer. Der schwarze lidstrich ist zudem für den rest zu dick und unten würde das nur schwarzer kajal ausgleichen. Naja, wer's billig mag und gern als nutte abgestemplet wird. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Eben. Ich würd drüber nachdenken ob ich mich so sehen lassen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich. Btw: es war nur ein Test wie es aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück nur ein Test... die armen Menschen. /:

    AntwortenLöschen
  5. Mina, du siehst aus wie eine richtige Puppe; bleib einfach so wie du bist und lass dir nichts einreden! Es sieht zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  6. Genau, lass dir nichts einreden weil ihnen allen egal ist wie du dich blamierst. ;D

    Es sieht aus wie eine Billig-Puppe aus irgendeinem Laden für Pädophile.

    Ich schätze so sollte es wohl eigentlich da stehen. Man traute sich eben nur nicht die Wahrheit zu sagen... Schade drum. Aber nur für dich.

    AntwortenLöschen
  7. So, dann blamiert sich wohl jede Lolita so? Na, und wenn schon! Wir müssen nur unseren eigenen Ansprüchen entsprechen. Und das ist auch ganz gut so. ;)
    Mode hat keine Wahrheit, zum Glück darf sich jeder immer noch so entfalten wie es ihm SELBST gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. So. Danke Hanae-Chan xD Genau das meinte ich ^^

    AntwortenLöschen
  9. Nicht jede ;D Aber in diesem Fall eine. Ich kann ja auch nichts dafür das Cosplayen einfach wesentlich mehr Spaß macht. ;D Sich aber nicht jeder Cosplay's leisten kann oder selber machen. ;)
    Ist ja auch Zuckersüß was du dich da einmischst... musst du deine Kleine Freundin verteidigen? ~

    AntwortenLöschen
  10. Achso, und alle anderen aufgerüschten Mädchen werden also anders oder sogar als besser betrachtet? Für Außenstehende sind wir alle Freaks und Clowns. Ob nun Lolita, Cosplayer, Decora, Goth, Punk oder sonst was. So gesehen würdest du dich mit deinen blauen Haaren genauso blamieren, oder nicht?
    Ich glaube, ich muss hier niemanden verteidigen, ich sage meine Meinung; genauso wie du nur in höflich.
    Und damit ist das Gespräch für mich beendet, immerhin ist das nicht unser Blog der hier zugespammt wird. ;)

    @Mina Kein Problem. Wie ist es denn mit deiner Oma gelaufen? <3

    AntwortenLöschen
  11. @ Hanae: Spammt ruhig, ich mag solche Diskussionen wo jeman sich für etwas besseres hält xD Das war toll ^o^ Die fand die Gruppe total niedlich und hat uns mit Fotos bombardiert <3
    @ Hailey: Das ich nicht nähen kann ist mir neu o.o' Ich bin zwar nicht die beste Näherin, aber mit eine NähMa kann ich schon umgehen. Keine falschen Urteile stellen bitte. Danke.

    AntwortenLöschen
  12. Haha, okay. :P
    Das freut mich für dich. Deine Oma hat auf jeden Fall Geschmack! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen