Donnerstag, 7. April 2011

Rumgelaber und sonstiges~

Hallo meine Lieben :3
Ja... Ich dachte mir ich folge mal der Masse und erstelle auch einen Blog... da ist er ^^

Montag war ich mit Vanessa in Lolita auf dem Spielplatz~
Da waren zwei kleine, richtig niedliche Mädchen *-* Aww♥ Ich find' das immer zu niedlich <3
Ähh.. ja. Back to topic. Vorher waren wir noch ein Eis essen und mal wieder was süßes kaufen :3
Dann waren die beiden Kleinen weg, und wir haben uns af die Schaukel gestetzt... Und ich trottel lass beim Anschwung nehmen diese Halteketten los und Fall voll nach hinten runter >//-//<'' Dann lag ich da auf dem Boden und Vanessa kommt angerannt. Ich guckte sie an und habe erstmal voll 'nen Lachflash bekommen. Mal wieder typisch ich u_û. Vanessa hat mir dann hoch geholfen und dann habe ich gemerkt dass mein Steißbein irre wehtat und ich kaum gehen konnte x_x Komischer Weise lag sie dann ganze zwölf Minuten mit einem Lachflash unter der Schaukel xD Jap... Dann bin ich nach Hause geschlichen ( ich konnte ja nicht wirklich gehen ) und hab mir erstmal ein Kühlpack geholt. Ich war bis heute auch nicht in der Schule weil ich nicht sitzen kann Dx Meine Mutter wollte dann Dienstag noch unbedingt mit mir ins Krankenhaus weilich mir das schonmal gebrochen habe und es falsch zusammen gewachsen ist und ich morgens auch noch Kopfschmerzen dazu bekam. Und ja, es war wieder gebrochen aber die Kopfschmerzen haben den Arzt überhaupt nicht interessiert u__û Das war so peinlich >_< Ich geh sonst nie in Jogginghose, Schlabbershirt und ungeschminkt raus D:
Naja. Morgen gehe ich dann auch wieder zur Schule... auch wenn die Kopfschmerzen noch nicht weg sind.
Öhmm~ was wollte ich euch noch erzählen? Achja:
Ich habe mir eine Perücke gekauft *O* 


Ich glaube ich habe euch jetzt genug vollgeschwafelt ^^°


Macht's gut ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen