Dienstag, 12. April 2011

Soo~ Tut mir leid .-. länger nichts geschrieben ~_~'' 

Sonntag waren Darlyn und ich mit meiner Mutter, meinem Onkel und meiner Tante auf einem Ostermarkt ^__^ Der VW-Bus von denen ist genial xD Hinten ist ein Tisch drin wo auf der einen Seite zwei und auf der anderen ein Sitzplatz ist. Den Beifahrersitz kann man auch zum Tisch drehen :3 Total gemütlich dadrin :D Darlyn und ich sind dann Kutsche gefahren ^-^ Samstag Abend hab' ich mir noch versucht Löckchen mit Papiertüchern zu machen und es hat geklappt *O* Wenn ich meine Kamera repariert bekomme, zeige ich sie euch :3 Wir haben uns da so eine Lampe angeguckt die aus buntem Glas war, und die Verkäuferin hat uns das ganz nett erklärt ^o^ Am Ende hat sie noch gesagt:" Und niedlich siehst du aus!" Die schien nach ihrem Gesichtsausdruck total begeistert zu sein ^_^

Emmy und ich müssen noch jemanden verkuppeln xD Und wir haben heute in der Pause nen kleinen Jungen mit 'ner Chipstüte geshen und wollten ihn fragen ob wir was abhaben dürfen :D aaa~aber der sah total eingeschüchtert as, also haben wir es lieber gelassen ^^" 
Ich freue mich schon soo~o auf das Lolitatreffen am 24.04 in Schwerin *-*
 Da kann ich mich dann hinter Bibi verstecken wenn ich Angst bekomme xD
Alle sind so Groß .-. und ich kleines Vieh bin 1,64 <_< und hab' so kleine Füße xD Größe 36/37 bzw. 23,5 D: 

Montag haben wir in den ersten beiden Stunden einen Test in Englisch und danach in der dritten gleich noch einen in Französisch. Heute dann Weltkunde über Weltentdeckung und sowas... Reformation, neue Welt, Humanismus..sowas halt. Und ich habe das verdammt versaut xD Donnerstag muss ich noch Deutsch über Relativsätze nachschreiben.. so viel auf einmal >///-///<


Nyan~


Macht's gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen