Freitag, 8. April 2011

Tag der offenen Tür °^°

Hallu~ :3

Heute war ich doch noch nicht in der Schule >///-///<* Es wurde mir von meiner Mutter verboten <_<''
Sie meinte ich soll es erstmal schonen ._.'
Dann hat sie mich aber doch noch mit zum Tag der offenen Tür bei meinem Onkel genommen ~__~ Der muss auch unbedingt in einem Betonmischwerk arbeiten D: Da war so doller Wind, dass mir andauernd Sand in die Augen geflogen ist ._. Und dann wär ich auch fast noch weggeflogen <_<
Aber eine kleine Aufheiterung: Darlyn darf morgen nach langer Zeit mal wieder kommen *O* Ich freue mich so <3 Wir werden wahrscheinlich noch ein paar Fotos machen, die zeig' ich auch dann :3 Und Sonntag fahren wir mit meiner Tante zum Ostermarkt. Wieder eine Gelegenheit Lolita zu tragen x3  Das mache ich momentan ziemlich oft, und wenn es dann noch wärmer wird kann ich anfange jeden Tag Lolita zu tragen *____* Ich freue mich schon so >o< ♥Vielleicht möchte Darlyn sich ja Sachen von mir ausleihen ^__^
Nya~ mehr ist eigentlich nicht passiert .-.  Also macht's gut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen