Donnerstag, 21. April 2011

Tut mir leid~ So lange nichts mehr gepostet ;__;

Meine Perücke ist angekommen ^o^ schaut mal:



Die liebe Tabi-Chan hat mir vorgestern eine sms geschickt dass sie noch einen Tag in Hamburg ist und  wir haben es hinbekommen das sie gestern nach Lübeck kommen konnte *___* Das war so  toll :3 endlich mal jemand der auch so klein ist ._.   Das war dann die erste Gelegenheit die Perücke auszuführen, und  ich muss zugeben: es hat mir gefallen. Wir waren bei Colours und haben da ein Lolitakleid gesehen *w* Ich habe mir da für  5€ so ein "Plüschtier-Anhänger-Teil" gekauft :3 Das habe ich an meine Rebella Tasche gemacht :3 hier:

Wir haben es uns dann irgendwann auf dem  Holstentorplatz bequem gemacht und bekamen besuch von einer dieser richtigen Mainstreammädchen: Riesenausschnitt, Tonnen Make-Up im Gesicht etc.
Ich war total verwundert weil ich von ihr quasi mit Komplimenten überschüttet wurde xD

Mir war nachher aber so verdammt warm unter der Perücke T__T'' bei 32°C auch kein Wunder...
Also haben wir uns Milchshakes gekauft >D
Hier noch ein paar Fotos :3

                                                          Mit Tabi-Chan ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hatte ja erzählt das Darlyn und ich auf einem Turnier waren :3
Hier das Foto davon ^______^
 

Sonntag fahre ich ja nach Schwerin zum Lolitatreffen. Mal sehen was mein Onkel da für Kommentare ablässt xD Ich freu' mich schon darauf :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen